Simone Sabel

Simone Sabel
Ich dreh mich um dich

Roman

978-3-89841-992-5
Broschur, 216 Seiten
12,80 Euro

Ich dreh mich um dich

Für Elisabeth ist Udo das Zentrum ihres Lebens, ihre große, alles überstrahlende Liebe. Seit sie sich begegnet sind, dreht sich alles nur um ihn. Doch Udo ist verheiratet, Elisabeth steckt selbst in einer lieblosen Beziehung fest. Sie fängt an für ihr Glück zu kämpfen, doch es ist ein langer und steiniger Weg, der von Heimlichkeiten, Unverständnis und sozialer Ächtung gesäumt ist. Wird Udo sich schließlich doch zu ihr und einer gemeinsamen Zukunft bekennen? Erst spät erkennt Elisabeth, dass sie selbst immer mehr in eine ausweglose Situation bringt, in der Hoffen, Bangen, Frust und Leid sich abwechseln. Ist das wirklich die Liebe, nach der sie sich immer gesehnt hat?

 

Simone Sabel, geboren 1967 als baden-württembergisches Landei, zog es beruflich ins Zentrum von München und mitten in die Musikbranche. Heute lebt sie als späte, aber glückliche Mama mit ihrer Familie in der Nähe von Rosenheim und arbeitet freiberuflich im Bereich Texterstellung, Lektorat und Übersetzung.